Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. Dezember 2012

Im Exklusiv-Interview mit den Mc Donalds Kino-News (Hat sich so ergeben),
der Schöpfer des Universums.

Kino-News: Herr...? Wie soll ich Sie ansprechen?"

Schoepfer: Schoepfer, Son! Mit oe! But nevermind, nenn mich Dude oder Dad."

Kino-News: Mit "Sintflut" und "Glatteis bei Nebel" haben Sie ja schon zwei echte Schocker hingelegt. Auch "Erdbeben 9,6" kam beim Puplikum gut an. Warum haben Sie sich schlussendlich gegen "Weltuntergang" entschieden?

Schoepfer: *etwas verlegen* Nun, auf Eis gelegt ist das Projekt ja nicht! Aber schau:
Bei einem befreundeten Pastor in Russland habe ich Roland Emerichs 2012 gesehen. Was für ein Getöse! Das Puplikum erwartet heutzutage einfach viel mehr von einem Weltuntergang!...

Kino-News: Ihr Weltuntergang wird also nicht ganz so spektakulär?

Schoepfer: Eher klein, aber Oho! Etwas für Genießer!

Kino-News: Wie können Wir uns das vorstellen?

Schoepfer: Es macht "PLÖPP"!

Kino-News: ?!?

Schoepfer: ...und dann fallen die ganzen kleinen Häuser und Kühe um!

Kino-News: Aha!

Schoepfer: Es wird auch eher eine Direct-to-Universe-Produktion, ich bin einfach zu alt für diesen... nunja. Sie wissen schon.

Kino-News: Sooo alt schauen Sie nun auch nicht aus!

Schoepfer: Kinder halten jung! Hab ja doch ne ganze Menge davon! *lacht*
Nach dem Interview hier geht`s auch gleich weiter zur Geburtstagsfete meines Sohns.
2012! Ist das zu fassen?!? Hab immernoch den Strohgeruch in der Nase... *wird rührselig*

Kino-News: Und Wir freuen uns dann im nächsten Jahr auf "PLÖPP - Der Weltuntergang"

Schoepfer: Nein, nein... das hat noch Zeit! Im Moment arbeite ich eher an einer Mischung aus Dinkel und Soja im Auftrag der Adventisten...

Kino-News: Eher Spartenfernsehen? Special Interrest?

Schoepfer: Ja, das befürchte ich auch fast! *lacht* Aber geschmacklich nicht weit entfernt vom Weltuntergang!

Kino-News: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben!

Schoepfer: My pleasure!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen