Was es Alles gibt!- Gerade auf 3Sat gesehen: Ein Verhaltenstest für Hunde! Der dauert über eine Stunde und kostet etwa 1500Franken(Kein Plan, wieviel das in Euro ist). Bis jetzt nichts spannendes, der Hund wird halt in Alltagssituationen getestet. Und jetzt kommt der Knüller: Die Darsteller, die diese Alltagsituationen simulieren spielen UM LÄNGEN besser als alle "Schauspieler" im Vormittagsprogra
mm, glaubhafter als die Kommisare bei K11 und gegen Matt Damon nahezu oscarreif!
Es ergeben sich einige bizarre Szenen.
Hauptdarsteller: Collie-Rüde Ralf (Ich habe seinen echten Namen vergessen, finde aber, dass Ralf ein in der Hundewelt stark vernachlässigter Name ist.)
Sein Herrchen Herbert (Name von der Redaktion ebenfalls erfunden)
Eine junge Nachwuchs-Darstellerin in verschiedenen Rollen, nennen wir sie Susi, etwa Mitte 20.
Herbert zu Ralf (Letzterer verharrt mit freudiger Erwartung an Herberts Seite) Gutes Hunderl, Feines Hunderl.. ja bist oa ganz a Liaber!
Susi (In Gummistifeln auf Ralf zuhechtend): Scheiß Köter! Nimm den mal an die Leine du Penner!
Ralf (Vollkommen entspannt)
Susi (Nun in einem langen Matel, schwankt auf Ralf zu) NuuuNuuunuuu Du bisch ein schööööna Hund! Jaaa du bisch ein escht schööööna Hund! *Hips*
Ralf (Noch immer unbeeindruckt)
Susi (Stürzt im Volltarn aus einem nahen Busch) Huar! Baddadaddddadaaaaaammm! Kabooooommmm!
Ralf (Ist offensichtlich taub oder bekifft)
Und das geht über ein Stunde so....
Applaus von den Rängen! Die Academy ist begeistert! Solcherart Engagement und Einsatz für die Schauspielkunst gehört gefördert!
Daher stifte ich hiermit zwei vergoldete Dosen feinstes Hundefutter an die namenlose Darstellerin... Bitte melde dich! Dein Spiel hat mein Herz berührt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen